Startseite Wir über uns Leitgedanken Geschichte Kontakt Schulsozialarbeit

 

Galerie Grafitti

 

An der Singener Zeppelin-Realschule geht es zunehmend farbiger zu. Zusätzlich zur Wandgestaltung im Schulhof, die man von der Rielasinger Straße aus schon sehr gut erkennen kann,  gesellt sich nun ein auffallendes Graffiti, das den Schülerinnen und Schülern farbenfroh den Weg zur Sporthalle weist.

 

Unter der Leitung des Sprayers Kemal Kirik entstand in einem intensiven Workshop mit der Gruppe Soziales Engagement „Schulhausgestaltung“ dieser riesige Schriftzug, der den Sporthalleneingang nun zu einem besonderen Hingucker macht.

 

Zudem kann man nun auch von dieser Seite kommend sehen, was hier für ein Gebäude steht, denn der neue Schriftzug „ZRS“, gestaltet von Ann-Kathrin Waldherr, Antje Kirsch und natürlich Kemal Kirik, der dem Graffiti den eigentlichen Schliff gab, ziert hoffentlich langlebig die Seitenwand zum Schulhaus.

 

Die Schülerinnen und Schüler, die sich mit dem Graffiti sozusagen verewigt haben, sind Eillen Wendt, Lea Oostinga, Jenny Friesorger, Cansu, Gönülacar, Leona Kramer, Judith Künz und Lisa Pelikan sowie Irina Kazanzev, Sophia Adam, Adriana Zecevic, Laura Breh und Justin Zimmermann.