Terminkalender
Bis Donnerstag 10 März 2022 - 04:30pm
Die Anmeldungen an der Zeppelin-Realschule finden am Montag, 07.03.22 von 13:00 bis 16:30 Uhr und Dienstag, 08.03.22 bis Donnerstag, 10.03.22 jeweils von 9:00 bis 16:30 Uhr, mit vorheriger telefonischer Terminabsprache statt. Terminvereinbarung bitte beim Sekretariat der ZRS unter Tel-Nr.: 83 85 99 10. Falls Sie keinen Termin vereinbaren, müssen Sie unter Umständen mit längeren Wartezeiten rechnen.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:
- Grundschulempfehlung Blatt 3 und 4
- Personalausweis (im Original), Geburtsurkunde
- Ausgefülltes Datenblatt
- Impfausweis Ihres Kindes zum Nachweis für die vollständige Masernschutzimpfung bzw. ärztlicher Nachweis über Masern-Immunität
- evtl. gerichtliche Sorgerechtsentscheidung bei getrennt lebenden Eltern/ Erziehungsberechtigten
Bitte kommen Sie zur Anmeldung nur zu zweit (Kind und ein Erziehungsberechtigter) und tragen Sie im Schulhaus eine FFP2-Maske.